Mittwoch, 7. September 2011

Luxus und Inneneinrichtung

Also morgen streiche ich endlich, hoffentlich klappts auch und ich mache keinen Scheiß :/
Oh mann mir fehlen alle so richtig . Ich mein ich bin hier ganz allein , so wollte ich es ja auch aber trotzdem bei dem Gedanken an meine Freunde schmerzt mir das Herz in der Brust  :/ :D 
Aber dieses Wochenende gehe ich ja nochmal zurück mal schaun wer so zeit hat, hfftt alle :) 
Aber Wien ist richtig schön und überraschend. Die Leute kommen mir hier aber alle ungeduldig und gestresst vor ,fast schon so als würden sie von einem Termin zum anderen rennen. Aber manche sind auch richtig offen, aber das sind meistens nur die Ausländer und davon gibts hier richtig viele. 
Ah und ich hab mich bei Greenpeace beworben als Promoterin , hab so richtig Lust da zu arbeiten , Leute überzeugen und Geld dafür bekommen ! Die haben sich aber auch schon gemeldet muss aber mal schaun wie das mit der Uni dann klappt wegen den Vorlesungzeiten.

Ich hab irgendwie richtig Angst dass mich alle vergessen :/ 
Joar joar dat , so ist das Leben wa ! Ikke sags dir ! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen