Mittwoch, 9. Februar 2011

Nothing gained, nothing ventured :)





Man kann nichts alles erreichen was man sich in seinem Leben vorgenommen hat, unser größter Gegenspieler ist die Zeit.Wir werden nie genug Zeit haben für alles. Gerade deshalb ist es wichtig , dass wir uns für die wichtigen und wertvollen Dinge im Leben Zeit nehmen.Wenn wir einmal  alt sind , werden wir uns wohl kaum an die unendlichen Stunden im Büro erinnern sondern nur an all die Erlebnisse die wir in unserem Leben hatten. Jedoch erleben wir diese nur wenn wir Chance die uns tagtäglich gegeben werden auch wirklich wahrnehmen und Sachen nicht immer ewig aufschieben , denn irgendwann wird die Zeit für das Aufschieben vorbei sein und wir werden es bereuen so manche Möglichkeit nicht genutzt zu haben.
Alles ist möglich wenn man nur genug daran glaubt und die Hoffnung nie verliert , denn wenn wir nicht einmal an uns glauben wer soll es dann tun ? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen