Donnerstag, 30. Dezember 2010

Easy girl.

Ich bin 18 Jahre alt und habe fast täglich Nasebluten und Magenschmerzen. Die Ärzte wissen nich was los ist. Toll. Ach egal , ganz ehrlich ich hab mich schon dran gewöhnt. Irgendwann muss das ganze ja aufhören , wa :)
Ich hätte am liebsten immer ein imaginäres Notizbuch und ne Camera bei mir um alle Momente festzuhalten und alles aufzuschreiben was ich nicht vergessen will.
Ich hasse dieses Gefühl einfach nicht genügend Zeit zu haben für all die Dinge die ich noch machen will. Time is running out.Aber mit diesem Gedanken muss man sich je älter man wird wohl abfinden.Aber wahrscheinlich lassen wir uns die Zeiten von viel zu vielen unwichtigen Dingen nehmen.
Heute war ein guter Tag, ich liebe es am Ende des Tages sagen zu können , dass man den Tag sinnvoll genutzt hat :) Feli und Felix ♥ Doppeltes Glück :)



Ich muss noch soooooo viel tun bevor ich nach Budapest fliege , allesmögliche packen , speicherkarten leer machen , viel , viel musik auf den ipod machen und soooooooo viel mehr.Omg und Mathe und Englisch GFS noch woaaaaaah. DRUCK :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen